Oberteile Gr. 110/116 - 128 (Mädchen)

Laney

Strandluder
AW: Oberteile Gr. 110/116 - 128 (Mädchen)

OK, ich hätte dann gerne Nr. 13 und 18. Und bei der 20 wüsste ich gerne noch das Material?

Du hast geschrieben, du sortiert noch Cassetten aus. Sind da Hörspiele von Lindgren, Preußler oder dem Pumuckl dabei? Die finden meine Kinder gerade besonders schön.
Oder Schuhe in Gr. 29? :winke:

Hallo. :)

Das Material des Pullunders besteht aus 45% Baumwolle und 55% Polyacryl.

Bei den Cassetten sind zwei Pippi-Cassetten dabei und "Der kleine Wassermann" v. Ottfried Preußler. Bei den Schuhen muss ich morgen mal schauen, ob etwas 29 dabei ist.
 

Laney

Strandluder
AW: Oberteile Gr. 110/116 - 128 (Mädchen)

Nicole, Simone.

Ich warte ab, ob Alexy den Pullunder möchte, dann melde ich mich, was noch da ist. :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Oberteile Gr. 110/116 - 128 (Mädchen)

Hallo. :)

Das Material des Pullunders besteht aus 45% Baumwolle und 55% Polyacryl.

Bei den Cassetten sind zwei Pippi-Cassetten dabei und "Der kleine Wassermann" v. Ottfried Preußler. Bei den Schuhen muss ich morgen mal schauen, ob etwas 29 dabei ist.

OK, dann nehme ich den Pullunder noch dazu!
Den kleinen Wassermann haben wir schon, an den Pippi-Cassetten habe ich auf jeden Fall Interesse! Danke!
 

Laney

Strandluder
AW: Oberteile Gr. 110/116 - 128 (Mädchen)

Simone, es wäre nur die 19 übrig. Willst Du sie haben und noch bei den anderen Sachen schauen, die ich einstelle?

Nicole, bei Dir wären es die 5 und die 9. Auch Du darfst dann gern weiter sammeln.

Solveig, die Nummer 1 und 2 sind noch zu haben.

Gebt ihr kurze Infos? :)

Kieselchen + Alexy - alles vermerkt. :) PNs gibt es, wenn ich alles eingestellt habe. Wenn das okay ist?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile Gr. 110/116 - 128 (Mädchen)

2,13,15,16,17,18,5

was davon noch da ist, bitte zu mir.....

edit: solveig, darf ich bitte bitte bitte nr 2 haben????dann hätten meine mädels partnerlook, denn ich hab es schon einmal!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben