Oberteile 36/38

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:!

Weiter geht´s mit den Oberteilen.

Bild 1: Bench Kapuzenpulli in Größe S. Gern getragen, deshalb 5 Euro.

Bild 2: geblümtes Top von H&M in Größe 40 (geht auch bei 38). Es ist 2 lagig aus so einem festen Chiffon (?) Stoff und gänzlich ungetragen. 4 Euro.

Bild 3: VERKAUFT! grünes T-Shirt aus kuschelweichem Stoff von baby phat in Größe M (fällt aber wie S aus), auf der Rückseite steht in großen silbernen Buchstaben Mary J Blige und deren letzter Albumtitel. 3 Euro.

Bild 4: olives Blusentop in Größe XS. Ungetragen, war ein Urlaubsmitbringsel von meiner Mama und ist mir leider zu klein. Am Kragen war wohl mal ein kleines Knöpfchen, das nun weg ist - fällt aber nicht auf. 3 Euro.

Bild 5: Camouflage-Top aus Stretch-Jersey. Sehr angehmen zu tragen. 3 Euro.

Bild 6: WEG! T-Shirt mit großem Cut Out am Rücken von Promod. Fällt aus wie 36/38. 3 Euro.

Bild 7: T-Shirt aus der "Fashion against Aids" Kollektion von H&M, neu mit Etikett, lediglich ungebügelt. Ist Größe 36, aber ein Bigshirt und fällt auch wirklich groß aus. 3 Euro.

Bild 8: WEG! graue Fleecejacke mit Kuschel-Kapuze, gerne getragen, deswegen nur 1 Euro. Tragbar bei 36/38.

Bild 9: WEG! rosa TCM Longsleeve in 36/38. Getragen. 1,50 Euro.

Bild 10: Sehr schönes, rotes Longsleeve aus ganz leichtem Stoff in Größe XS (schmal geschnitten, aber lang und lange Ärmel). Hat leider auf der rechten Seite an dem Hüftbündchen ein kleines Loch. 1 Euro.
 

Anhänge

  • bench.jpg
    bench.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 76
  • logsleeve_rot.jpg
    logsleeve_rot.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 47
  • logsleeve_rosa.jpg
    logsleeve_rosa.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 47
  • Fleecejacke.jpg
    Fleecejacke.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 63
  • fashion_against.jpg
    fashion_against.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 57
  • cut_out.jpg
    cut_out.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 67
  • camouflage.jpg
    camouflage.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 66
  • bluse_oliv.jpg
    bluse_oliv.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 56
  • baby_phat.jpg
    baby_phat.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 51
  • Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    62 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile 36/38

Kann ich Bild 6 mal reservieren...
Falls Caro ne Hose nimmt könnte man das ja dort mitschhicken - ist doch mein Schwesterle ;-)....

Meld mich aber spätestens heute abend nochmal, ist das o.k.??

Lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile 36/38

Noch ein paar Teile.

Bild 11: rotes Longsleeve aus dickerem Stoff mit Kapuze, Größe M (36/38). Für 4 Euro.

Bild 12: weinrotes Mexx Shirt in Größe 36/38. 2 Euro.

Bild 13: Elfenbeinfarbenes Basic Top aus Stretch von Promod, Größe S. 1,50 Euro.

Bild 14: Schwarzer Feinstrickpulli von H&M mit U-Boot Ausschnitt in Größe S. Gerne getragen 1,50 Euro.

Bild 15: Olivfarbenes Totenkopf Longsleeve aus stretchigem Baumwollmix in Größe 36/38 von Forever 18. Für 1,50 Euro.

Bild 16: VERKAUFT! Mintfarbene Strickjacke von Vero Moda in Größe S. Ist ein synthetischer Stoff. 3 Euro.

Bild 17: schwarzes Trägertop von H&M Größe XS/S. 1,50 Euro.

Bild 18: gelbes Top mit Wasserfall-Ausschnitt und kleinen Strass-Schnallen an den Trägern, wo auf jeder Seite leider ein Steinchen fehlt. Die Teile kann man aber ganz abmachen. 1,50 Euro.

Bild 19: beiges Stretchtop in Wickeloptik in Größe S. 1,50 Euro.

Bild 20: mitfarbenes Top von H&M in sehr leichtem Stoff in Größe S. Leicht verwaschen, aber noch ok, für 1 Euro.
 

Anhänge

  • top_mint.jpg
    top_mint.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 49
  • top_ivory.jpg
    top_ivory.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 52
  • top_gelb.jpg
    top_gelb.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 55
  • top_black.jpg
    top_black.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 57
  • Strickjacke.jpg
    Strickjacke.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 49
  • sleeve_skull.jpg
    sleeve_skull.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 51
  • pulli_black.jpg
    pulli_black.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 57
  • promod_weiss.jpg
    promod_weiss.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 64
  • mexx.jpg
    mexx.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 62
  • longsleeve_kapuze.jpg
    longsleeve_kapuze.jpg
    45 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile 36/38

:winke:

mal anstell für 16

ich schau noch weiter :jaja:

2+3 auch interesse meld

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile 36/38

Letzter Schwung:

Bild 21: Weißes, gern getragenes Neckholder-Stretchtop in Größe S. Sieht sehr schön aus, ist aber leider an einer Stelle aufgeraut. Für 1 Euro.

Bild 22: VERKAUFT! Puderfarbenes H&M Top in Größe S. Sehr, sehr süß, mir aber leider ein bisschen zu kurz. Für 3 Euro.

Bild 23: Silbernes Tubetop von C&A in Größe S. Hab ich mal unter einem schwarzen T-Shirt mit tiefem Ausschnitt getragen. 1 Euro.

Bild 24: Nudefarbenes Bauwolltop von Victoria Couture, das ich mal bei Vente Privée bestellt habe. Größe M, neu mit Etikett. Hätte gerne noch 8 Euro dafür.

Bild 25: Hellgrünes Top von Zara aus satinähnlichem Stoff. Größe S, in prima Zustand. 3 Euro.

So, das war´s an Obterteilen. Später kommen noch ein paar Kleider.

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • victoria.jpg
    victoria.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 60
  • tube_silver.jpg
    tube_silver.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 52
  • top_nude.jpg
    top_nude.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 58
  • top_neckholder.jpg
    top_neckholder.jpg
    22 KB · Aufrufe: 45
  • zara_mint.jpg
    zara_mint.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile 36/38

Kann ich Bild 6 mal reservieren...
Falls Caro ne Hose nimmt könnte man das ja dort mitschhicken - ist doch mein Schwesterle ;-)....

Meld mich aber spätestens heute abend nochmal, ist das o.k.??

Lg

Klaro! Bin jetzt auch erstmal unterwegs und schaue erst abends wieder rein.

Viele Grüße,
Nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile 36/38

1 und 8 - passen die mit 36/38??
Haben sie arge waschspuren???
 
Oben