Oberflächenversiegelung

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Oberflächenversiegelung

ich weiß ja nicht, was ihr zwei da so treibt....

also: wir haben nanoversiegelung bei der spüle, bei den wc's und bei den waschtischen. allerdings bereits werkseitig, ob es einen unterschied zu nachträglich aufgebrachtem gibt, weiß ich nicht.

es ist super - besonders in der spüle - ich würde es wieder udn wieder bestellen. man sagt, dass sich die versiegelung nach 2 - 3 jahren auflöst, mal schauen. auch wenn sie das tut, htte ich 2 - 3 jahre meine freude dran, so teuer war das nicht. und dann würde ich auf jeden fall nachträgliches aufbringen probieren. es ist eine tolle und sinnvolle sache.

lg
riccarda
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oberflächenversiegelung

das klingt ja toll.

Was ich gesehen hab hält natürlich nicht so lang. Ist wie eine Politur die man auf bringt und die vor Neuverschmutzung schütz und das Reinigen erleichtert.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oberflächenversiegelung

Die aus dem Homeshopping-Kanal? Die ist auch für Fenster-und Autoscheiben ideal.
 
Oben