Oberen Schneidezähne sind gräulich

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

immer wieder neue Hiobsbotschaften... :ochne:

Heute beim Zähneputzen habe ich bei Tizian entdeckt, dass sich die zwei oberen Milchschneidezähne ganz leicht gräulich verfärbt haben.

Ich habe ihn gefragt, ob er irgendwann auf die Zähnchen gefallen ist beim Turnen oder im Kindergarten. Angeblich ist aber nichts dergleichen passiert.

Was ist denn das nun wieder? Vor zwei Wochen waren wir erst beim Zahnarzt und da war noch alles ok.

:(

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Oberen Schneidezähne sind gräulich

Jonas Zähne sind meistens nach Einnahme von Medis verfärbt !
Nehmt ihr gerade etwas ?
lg denise
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Oberen Schneidezähne sind gräulich

:winke:

Jarno hat auch so einen Schneidezahn,
und der kommt definitiv daher, dass er draufgefallen ist.

Wir wissen auch nicht genau wann, aber es kann passiert sein,
als er sich von dem anderen die Ecke abgeschlagen hat :umfall:
Es kann ewig lange dauern, bis ein Zähnchen sich verfärbt.

Damals war da nix zu sehen,
beim letzten Mal Nachschauen hat der Zahnarzt dieses blaue Licht
dahintergehalten, und man konnte den Riss längs durch den Zahn sehen.

Solange er nicht wackelt, ist es nicht schlimm, sieht nur nicht so schön aus,
weil´s ja auch immer dunkler wird.

LG
Heike
 

sandra

the best of 74
AW: Oberen Schneidezähne sind gräulich

Ja, fit ist er - und wie... :umfall:

Vielleicht ist es doch beim Turnen passiert. Er hat da mal was erzählt, aber später meinte er, er hätte nur Quatsch erzählt. Da muss ich die Turnleiterin am Donnerstag mal fragen. Wenn da was gewesen sein sollte, dann wäre ich doch etwas angefressen, dass mir niemand was gesagt hat.

Eine Freundin von Tizian ist nämlich letzens ganz sicher bei diesem Kinderturnen auf einen Zahn gefallen und der ist nun richtig grau. Da wurde auch nichts erwähnt von Seiten der Kursleitung. :bruddel:
 
Oben