ob Yannick sich freut?

Elchen

Aufraffbremse
ich bin mir ziemlich sicher!!!
20130403_112151.jpg
 

Su

Das Luder
AW: ob Yannick sich freut?

Ah super!

Tut mir leid dass bei mir noch nichts geklappt hat, zum einen bin ich etwas schlecht im hinterherbetteln bei anderen Leuten und zum anderen ist der Kontakt nicht mehr so da...

LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ob Yannick sich freut?

Na aber sicher wird er sich freuen!!! :bravo: Braucht Ihr zufällig noch ein paar Mäuslein, die sich in Eure Taschen schmuggeln? :-D
Wo kriegt man denn jetzt noch Karten her?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ob Yannick sich freut?

Su, kein Problem, du hattest ja auch genug andere Sorgen.
Solltest du aber trotzdem irgendwie mal an Karten kommen........

Ich hab die Karten von einem Bekannten der an dem Pfingstwochenende verreist ist. Unser Glück!!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: ob Yannick sich freut?

,die preise sind ja der Wahnsinn... Aaaaber für ein klein fussballfan ist es bestimmt sehr toll....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ob Yannick sich freut?

Yannick war ja schon öfter bei Spielen, aber SEINE Bayern hat er noch nie komplett spielen sehen.
 
Oben