..ob mich wohl noch einer kennt...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ..ob mich wohl noch einer kennt...

Kim´s Mama???? Mal überlegen.............ich glaub da war mal was........:hahaha:

Schön das du wieder bissi Zeit zum schnullern hast. :bravo:

Liebe Grüße
Doreen:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ..ob mich wohl noch einer kennt...

Hier seid süß :bussi:
Echt schön, daß mich noch jemand kennt.

Hab ich Euch eigentlich erzählt das Niklas zahnt?? Er hatte richtig schönes Fieber die letzten Tage :umfall: Aber ganz sicher von den Zähnen. Denn die Backenzähne sehen richtig "entzündet" aus. :tröst: und er sabbert wie ein weltmeister. Und immer auf irgendwas rumkauen.
Der arme Wurm. Ich hatte berfürchtet, daß die Backenzähne sooo schlimm werden.
Und wie unsere Nächte sind, könnt Ihr Euch ja vorstellen. (in Wirklichkeit gehöre ich ins Bett...aber ich möchte sooo gerne noch ein bischen schnullern. )

Lg Nadine :winke:
 
Oben