Ob ich mir wohl Gedanken machen muss.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ob ich mir wohl Gedanken darüber machen muss, wenn mein kleiner Sohn, heute auf unserem Ausflug, begeistert auf eine Kuh zeigt und dabei freudestrahlend "Mama Mama" kreischt?? :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ob ich mir wohl Gedanken machen muss.....

Ach was - nööö, gar keine 'Gedanke musste Dir machen - warum denn - quatsch - DU doch nicht - nie




:crazy: :weglach:



:hahaha:



:umfall:




danke Manuel :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ob ich mir wohl Gedanken machen muss.....

Komisch, Rainer hat ungefähr auch so sehr gelacht wie ihr................... ich nicht wirklich :zwinker:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ob ich mir wohl Gedanken machen muss.....

Erwähnte ich schon, dass ich Kinder mag die am 18.03. Geburtstag haben? *g*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ob ich mir wohl Gedanken machen muss.....

Erwähnte ich schon, dass ich Kinder mag die am 18.03. Geburtstag haben? *g*

:bussi:



Vielleicht hört er ja zu oft zu, wenn ich Janniks momentanes Lieblingsbuch vorlese.......................................
..................................................
.................................................
..................................................

"Mama Muh will rutschen"

:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ob ich mir wohl Gedanken machen muss.....

dachte mir scho, dass es von mama muh kommt, aber gelacht hab ich trotzdem :)
 
Oben