Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Angela hat gesagt.:
:tröst: du arme.

Aber die Kette hat richtig Spaß gemacht, ne? Da hatten wir ja ganz schön Tempo drauf. Und die Leute haben ganz schön gegrinst: Wir alten Loits mit dem jungen Jestrüpp.

Die Kette war absolut :prima: ! Louisa hat bis grade davon noch erzählt, mit welchem Tempo wir gesaust sind ! Und müüüüüüüüüüde ist sie ! Sie liegt nun im Bett und ich hoffe, dass sie gleich einschäft !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

ela hat gesagt.:

:???: Ihr hättet doch mitkommen können. Ich dachte nach deiner PN, es wäre klar, dass ihr auf den Nikolausmarkt gehen wolltet. Ich hab doch gesagt, wir gehen schlittschuhlaufen. Och Mönsch, jetzt nicht traurig sein. Nächstes Mal fahren wir alle zusammen okay? :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Angela hat gesagt.:
:???: Ihr hättet doch mitkommen können. Ich dachte nach deiner PN, es wäre klar, dass ihr auf den Nikolausmarkt gehen wolltet. Ich hab doch gesagt, wir gehen schlittschuhlaufen. Och Mönsch, jetzt nicht traurig sein. Nächstes Mal fahren wir alle zusammen okay? :bussi:

WOw, dann hat der Notarzt viel zu tun ! Soviele gebrochene Beine kann der gar nicht auf einmal verarzten !!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Angela hat gesagt.:
:???: Ihr hättet doch mitkommen können. Ich dachte nach deiner PN, es wäre klar, dass ihr auf den Nikolausmarkt gehen wolltet. Ich hab doch gesagt, wir gehen schlittschuhlaufen. Och Mönsch, jetzt nicht traurig sein. Nächstes Mal fahren wir alle zusammen okay? :bussi:


:nasehoch: püh








































































na gut, beim nächsten Mal ;-)
 

ela

Süße
AW: Ob ich heute noch 14 Beiträge schaffe ??

Helga G. hat gesagt.:
WOw, dann hat der Notarzt viel zu tun ! Soviele gebrochene Beine kann der gar nicht auf einmal verarzten !!

:winke:

pass ma uff Duuuuu :bruddel:



P.S. hast die 14 ja geschafft.
Gratuliere :-D
 
Oben