...ob ich das morgen schaffe?...

petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
59
im schönen Westerwald
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit mitte Oktober einen 400 Euro Job in einer Bäckerei,hab dort immer Frühdienst gehabt,war echt klasse:bravo: ,nun hab ich morgen das erste mal Spätdienst:piebts: von 14.00 - 20.00 Uhr,aber das musste ja auch mal kommen.
Nun hab ich ein bischen Panik8O, mit der Abrechnung,ob ich alles richtig mache und auch zeitig fertig werde.
Die Bäckerei befindet sich in einem Rewe Einkaufsladen,und die Mitarbeiter dort
stehen um 20.10 Uhr an der Tür und wollen nach Haus,die brauchen ihre Kassen nur zu wiegen,ich muß noch zählen.:piebts: Und nun hab ich wie gesagt Panik:-? ,das die zu lang warten müssen,bis das ich fertig werd.:thx:
Drückt mir doch alle mal bitte die Daumen:peinlich: ,das ich mich nicht zu blöd anstell und auch alles richtig mach.
Lieben Dank im Vorraus:)

LG petra91:winke:
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

Petra, Du schaffst das !!!

:jaja: logo das Du ein wenig Panik hast und/oder Dir Gedanken machst.. kenne ich auch noch von meinem 1. Kassezählen :umfall:

Und kannst Du Dir wirklich vorstellen das von den "anderen" Feierabendhabenden evtl. ein oder sogar mehrere meckern würden ????

bestimmt nicht - ich denke jede/r wird mitbekommen haben und sehen das Du dies dann zum ersten mal machst

Ich drück die Daumen :jaja: und wirst sehen auch wenn´s morgen Knoten in den Fingern gibt vor Aufregung beim zählen beim zweiten mal fluppts von alleine :mrgreen:
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

Ich drück Dir feste die Daumen! Zur Not müssen die Dir halt beim Zählen helfen, wenn sie heim wollen. :)

Guck doch einfach schon mal, daß Du gegen halb sieben alles, was Du schon machen kannst, sauber hast. Ab da kannst Du ja dann schon mal checken, ob von einer Münzsorte schon so viel Kleingeld da ist, daß Du das schon gezählt beiseite legen kannst.

Ich hasse sowas auch. Wenn man es immer macht, ist es vom Timing her easy - aber erstmal muß man Routine dabei haben.

Toitoitoi!
:winke:
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

Ach Petra ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen.

Ich kenne das Dilemma auch :-?
Einfach ruhig bleiben,normalerweise müßte sich jeder dort in deine Lage versetzen können.Du schaffst das schon :bussi:
 
petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
59
im schönen Westerwald
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

Lieben Dank für Deine aufmunterten Zeilen,
mittags hab ich ja schon Kasse gemacht,nur dann bleibt das Geld halt in der Kasse.
Abends ist dann viel Schreiberei:umfall: ,wo und was man da alles eintragen muss.
Und dann muss ich mit den Tageseinnahmen auch noch zur Bank:piebts: ,und es dort in den Nachttresor bringen.Will ja nicht hoffen,das ich dann die erste bin:-? :beten: die überfallen wird.

LG petra91:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
59
im schönen Westerwald
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

So Ihr Lieben ,
ich werd mich nun ins Bett verziehen,vom Kasse machen träumen,und Brotregal aussräumen,wünsch euch allen morgen einen schönen Tag
:winke:

LG petra91:winke:
 

Anhänge

black_bird

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
40
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

Hallo Petra,

keine Panik. Auch die REWE leute warten*g*

Ausserdem braucht auch nur einer warten. Ich musste auch vorletzte woche warten, weil eine neue beim Bäcker das erste mal spätdienst hatte. Sie war dann um 20.35 fertig*g* Alles nicht so wild.

Die Leute die bei uns vorn beim Bäcker sind fangen schon recht zeitig an das kleingeld zu rollen und lassen immer nur soviel in der kasse wo es keine rolle mehr wird, damit es nicht so viel ist zum zählen.
Sauber machen tun sie schon vor 20.00Uhr. Ab 18.30 schwingen die ihren putzfeudel*g*
Fang weinfach rechtzeitig an.

Aber sag mal, kommt da niemand um mit dir die Kasse abzurechnen, oder zeigt die wie es abends läuft?

Selbst wenn bei uns jemand aus einer anderen filiale ist, kommt wer von unseren leuten und weist alle anderen ein.

Ich drück dir aber ganz feste die daumen das du alles schaffst. Kannst ja heut abend mal berichten wie es gelaufen ist. Ich schau dann mal nach der arbeit rein*g*

Wobei ich sagen muß das ich mit dem Büro nie vor 20.20 fertig bin.

Lg
Sandra
 
JASMIN

JASMIN

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
2.824
0
36
45
Im schönem Staudenländle
AW: ...ob ich das morgen schaffe?...

Wollt nur mal kurz sagen das auch wir warten bis der Bäcker abgerechnet hat da die auch per Hand abrechnen. Wir kommen wenn alles gut läuft erst um 8.30 Uhr aus dem Laden.

Unsere Bäckerin fängt schon vor 8 an zu rechnen und auszuräumen (aufräumen) frag einfach nach wann du anfangen darfst.

Die Bäckerfrau ist früher weg als wir !.


Liebe grüße Jasmin