O2 Homezone

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna ist ja mit den Großeltern bei Hendriks Tante. Síe Telefoniert über O2 Homezone. Also wenn sie hier Anruft seh ich nur die Handynr.
Wie ist das denn wenn ICH jetzt darauf zurück rufe? Ist es dann so als würde ich auf ein Handy Anrufen? Oder wird das dann auch als "Festnetz" angesehen?

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: O2 Homezone

Es müsste da eine extra Festnetz-Nummer geben! ABer wo du die jetzt herbekommst weiß ich nicht.
 

aurea

Goldstück
AW: O2 Homezone

Genau, der Homezone-Anschluss hat zwei Nummern, eine Festnetz und eine Handy.

Der Anrufer aus der Homezone zeigt aber immer die Handynummer beim anderen an (geht ja auch nicht anders, ist ja eigentlich ein Handy).

DU kannst aber auf die Festnetznummer denjenigen anrufen, wenn du auf die Handynr anrufst bleibt es ein Handygespräch.

Wir haben ja auch o2 Homezone und haben die Nummerübermittlung ausgeschaltet, damit eben keiner die Handynr zurückruft.

Die festnetznr müsste der Besitzer der homezone eigentlich wissen...

LG Tina
 
Oben