O.tto online...

Jona

mit Schild
Huhu,
hat da schomma wer bestellt? Wenn ja, WANN liefern die? Bin grade etwas gefrustet, hab am 01.07. bestellt und noch kam nix, auch keine Versandemail, Finde das bei 6€ Versandkosten irgendwie happig, wenn ich bedenke, dass zB Am.azon nüx kostet und ich am nächsten Tag die Ware habe :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: O.tto online...

Bestätigungsmail haste aber bekommen, oder? Stand da was drin über die Lieferung, wann die kommt. i.d.r. dauerts 1 Woche bei denen :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: O.tto online...

:winke:

Ich habe da schon gefühlte 10000mal bestellt, Versandmails schicken die eigentlich nicht und es dauert meistens so 3 bis 5 Tage.

Was du aber machen kannst, ist da mal bei der Kundenbetreuung anzurufen und nachzufragen. Die sind auch immer sehr kulant, bei Lieferschwierigkeiten erlassen sie einem auch gerne mal die Versandkosten ;)

Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden.
 

Jona

mit Schild
AW: O.tto online...

In der Email steht unter allen Sachen Standardliefertermin. Und sofort lieferbar auf der HP :bruddel:
Mich nervt das nur so, dass man dann quasi jeden Tag am Warten ist.
Hm, ich werd mal ne Woche warten, also noch bis Donnerstag/Freitag, aber irgendwie find ich das schon langsam :(
Danke
 

Petra

desperate housewife
AW: O.tto online...

Also ich finde generell, dass die ganzen großen Versandhäuser die höchsten Versandkosten haben und die längste Lieferzeit und das oft bei gar nicht mal günstigsten Preise. Und wiiiiie oft kriegt man die Lieferung dann so gestückelt :bruddel: . Teilweise (bei Heine zB) Monate später, wo ich schon gar nicht mehr dran denke.
 

Jona

mit Schild
AW: O.tto online...

Und außerdem haben die wohl bis 31.07. Expresslieferung für 1€ statt 9,95 und ich habs übersehen und jetzt die 5,95 gezahlt :bruddel:
Wurde einem natürlich nicht direkt bei Bestellung angeboten, sondern steht irgendwo auf der HP in hellgelb :ochne:
Menno. Freue mich schon seit ner Woche auf die Sachen :(
 
Oben