O.P.Von Petra91

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: O.P.Von Petra91

Ich freu mich sehr, dass alles gut gelaufen ist und drück die Daumen für die Kur!

Liebe Grüße!
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: O.P.Von Petra91

Ich habs irgendwie nicht mitbekommen :-?
Was ist denn mit Petra,wenn ich fragen darf?!

Nichts desto trotz wünsche ich ihr eine schnelle und gute Genesung und das sie schnell die Kur bewilligt bekommt um wieder richtig auf die Beine zu kommen.
 

ela

Süße
AW: O.P.Von Petra91

Von mir bitte auch einen lieben Gruß an Petra. Ich hab gestern auch an sie gedacht.
WEißt Du wie die OP gemacht wurde?

Nicole: Petra hatte eine Bandscheibenop und das ziemlich plötzlich, da sie bereits Lähmungserscheinungen hatte.

:winke: ela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: O.P.Von Petra91

Nicole: Petra hatte eine Bandscheibenop und das ziemlich plötzlich, da sie bereits Lähmungserscheinungen hatte.

:winke: ela

Danke Ela :bussi:

Oh man bei Lähmungserscheinungen muss das ja schon ganz schön heftig gewesen sein,ich hab nur ne Wirbelsäulenvorkrümmung und könnte manchmal die Wände hoch gehen bei den Schmerzen :(

Daumen sind nach wie vor feste gedrückt das es nun aufwärts geht.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: O.P.Von Petra91

ela keine Ahnung.Ich weis nur das sie hinten am Rücken wohl dann eine Narbe von ca.5 cm hat.
Genaueres müßte ich erfragen.Aber vielleicht ist es auch besser wenn Petra Euch das schreibt.Nicht das ich hinterher was falsch verstanden habe und das dann falsch weiter gebe.

Vielen Dank auch noch mal für die viele Genesungswünsche.Ich werde sie beim nächsten Telefonat wieder weiter leiten.


lG
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: O.P.Von Petra91

Prima das sie die Op gut verlaufen ist grüß sie lieb.

Und Daumen sind gedrückt für die anschließende Kur /Reha.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: O.P.Von Petra91

Ich habe an sie gedacht und freue mich umso mehr das die OP gut gelaufen ist, nun drücke ich ihr die Daumen das die Kur schnell bewilligt wird und sage ihr ganz liebe Grüsse und gute Besserung.
 
Oben