O-G-Brei fuer Babies, die 'was zum Beissen brauchen

lulu

Königin der Nacht
Hallo!
Dieser Obstgetreidebrei wird von Levin noch gut akzeptiert, obwohl er immer alles selber essen will, ist stueckig genug.

90 gr. heisses Wasser mit Hirse- oder Hafer-Instant-Flocken anruehren.
1 leicht gehaeuften Teeloeffel Mandelmus einruehren.
1/2 Apfel grob raspeln und 1/2 Banane laengs vierteln und dann in Scheibchen schneiden (1/4 Scheibchen halt) und untermischen.

Guten Appetit!

Ach ja, und fuer die Selber-Ess-Fraktion: Noch einen Viertelapfel, geschaelt, in die Hand druecken. (Banane ist zu schnell alle
:) )
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hab ich Jaron heute gleich mal "gebraut":er hat so gut gegessen, wie schon lange nicht mehr!!!!


Super!!Vielen Dank!
 
C

Colle

Wo bekommt man Mandelmus her?

Hallo Lulu,

habe heute mal gestöbert und Dein Rezept gefunden. Das hört sich toll an: Mandelmus. Hab ich aber noch nie gesehen. Wo gibt es sowas???

Danke für Deine Hilfe.
Gruß, Colle
 
S

Sonne

Hallo Colle!

Mandelmus gibt´s im Bioladen, du kannst aber auch Öl nehmen.

Liebe Grüße und Guten Appetit
 
Oben