O.a.r.?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab' vor einiger Zeit ein Lied im Radio gehört und weil's mir scheinbar gefuel hab' ich einen Screenshot von der Soundhound-Suche gemacht. Blöd nur, dass ich irgendwie nicht ersehen kan, wie das Lied heißt. Hab' schon alles mögliche bei itunes eingetippt, kam aber nie was passendes raus.

Kennt von Euch jemand den Song?

ymyhabad.jpg


Danke!

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: O.a.r.?

Nee, kannst Du auch nicht...ist nur der Screenshot, den ich damals gemacht hatte.

Ich nehm' an, die Band heißt "O.A.R."...aber wie heißt der Song? "Home Movies" hab' ich bei itunes nicht gefunden. "5 short stories" auch nicht...

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O.a.r.?

Bei "Home Movies" finde ich bei Youtube immer nur Texte / Interviews mit Musik unterlegt, das andere Stück wird nicht angezeigt. :???:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: O.a.r.?

OAR = Of A Revolution.

Probier's mal mit "Heaven", eigentlich eins der eher bekannten Lieder dieser Band. Oder "Hey Girl" vielleicht?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: O.a.r.?

Davon ist es auch keins, Raupe...danke trotzdem!

Weiss der Kuckuck, in welcher Laune ich da grad war, als ich den Song gescannt hab. Irgendwie gefällt mir gar nix von O.A.R. so richtig. :hahaha:

LG, Katja
 
Oben