Haustiere Nymphensittiche

X

ximox04

Gestern ist unser Nymphensittich zum Fenster raus, weil ich mal kurz nicht aufgepasst habe. Dabei konnte er noch nichtmal richtig fliegen. In der Wohnung ist er immer gleich auf den Boden gefallen. Aber als er zum Fenster raus ist, hats auf einmal geklappt. :o

Jedenfalls haben wir nach ihm gesucht und ihn nicht gefunden. :heul:

Jetzt wollen wir uns 1 oder 2 neue kaufen. Oder findet ihr Wellensittiche besser?? Mein Mann will unbedingt einen Vogel haben, dem er sprechen beibringen kann.
Aber ich finde Nymphis schöner. Was denkt ihr??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Leider kenne ich mit mit Vögeln (ja jaaaa, um jedem Witz vorzubeugen: den TIEREN :-D ) nicht aus..... Aber habt ihr mal überlegt, Zettel aufzuhängen oder so? Du schreibst Euren Piepmatz so schnell ab?!??! :-?

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben