Xandra Gehört zum Inventar 17. Oktober 2008 #1 Zu Hilfe... Luca hat gerade eine ganze Pulle Nux Vomica (1,5gr) !!!!! er meinte er sei Krank und desswegen muss er sie nehmen. Er hat sie mit dem Stuhl vom Schrank geholt. Kann mir bitte jemand sagen ob dass sehr schlimm ist ??? Bitte um schnelle Antworten ....
Zu Hilfe... Luca hat gerade eine ganze Pulle Nux Vomica (1,5gr) !!!!! er meinte er sei Krank und desswegen muss er sie nehmen. Er hat sie mit dem Stuhl vom Schrank geholt. Kann mir bitte jemand sagen ob dass sehr schlimm ist ??? Bitte um schnelle Antworten ....
Jesse sprachlos im Spreewald 17. Oktober 2008 #2 AW: Nuxvomica c6 - 1,5gr. auf einmal genommen... Giftnotrufzentrale
Jesse sprachlos im Spreewald 17. Oktober 2008 #3 AW: Nuxvomica c6 - 1,5gr. auf einmal genommen... 0228-19240
Sonna W(ö)rlds best Coach 17. Oktober 2008 #4 AW: Nuxvomica c6 - 1,5gr. auf einmal genommen... Und? Wie gehts Luca? Was haben die bei der Giftnotrufzentrale gesagt? Lieben Gruss Sonja
AW: Nuxvomica c6 - 1,5gr. auf einmal genommen... Und? Wie gehts Luca? Was haben die bei der Giftnotrufzentrale gesagt? Lieben Gruss Sonja
suchtleser Hühnerflüsterin 17. Oktober 2008 #5 AW: Nuxvomica c6 - 1,5gr. auf einmal genommen... Alex, was ist los? Alles ok??