Nux Vomica D6

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Nux Vomica D6

Aber , Du weißt ja , wenn man viel Übelkeit hat ,ist das ein SICHERES Zeichen ,daß sich die Schwangerschaft gut eingenistet hat , der HCG ist dann hoch ,also , DURCHBEIßen !!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nux Vomica D6

Aber , Du weißt ja , wenn man viel Übelkeit hat ,ist das ein SICHERES Zeichen ,daß sich die Schwangerschaft gut eingenistet hat , der HCG ist dann hoch ,also , DURCHBEIßen !!!!

Das sag ich mir mittlerweile auch immer!

Heut gehts mir auch wieder total beschissen! Alles kommt wieder raus! Egal mit oder ohne Trpf. Die Tropfen halten bei mir heut nur ne gute halbe Stunde! Aber ich hab heut das Gefühl das ich mir ne Erkältung eingefangen habe! Mir ist kalt, kalte Füße, die nicht warm werden und richtig schlapp und müde!

Wenn das nächste Woche noch so ist, werd ich auch mal bei einer Hebamme anrufen und wegen Akkupunktur fragen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Nux Vomica D6

Mein Doc sagte auch immer: Je bescheidener man sich fühlt umso besser isses für die Schwangerschaft. Aber ärgerlich isses trotzdem. Warum muß sowas schönes von solcher Übelkeit begleitet werden?

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nux Vomica D6

:umfall:
was muss ich für gute Schwangerschaften gehabt haben :roll:

mitfühlend
Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nux Vomica D6

Wenn es euch tröstet, bei mir hats langsam aufgehört.... fast Pünktlich zur 12ssw. Natürlich fühl ich auch Übelkeit in mir hochsteigen wenn ich dieses und jenes Essen sehe/rieche... aber besser als das es einem den ganzen Tag schlecht geht.

:tröst:

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nux Vomica D6

Umgekippt bist du :umfall: ??? Das ist aber nicht schön :ochne:
Ich glaube, von Ingwertee würde mir erst recht schlecht werden, das kann ich so gar nicht ab. Aber ich hoffe sehr dass es dir hilft!!

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nux Vomica D6

Ich hab jetzt 2 Tassen heut getrunken und die 3. bekomm ich nichtmehr runter...Der Geschmack geht ja, wenn das scharfe nicht wäre...nee....bäh.

Alina, ich hoffe ja auch, das es dann mit der 12. Woche vorbei ist. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig...

LG
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Nux Vomica D6

Ich hatte das immer auf der Arbeit schlimm, ich bin Krankenschwester und da schwirren ja so einige Gerüche rum ,ds war ätzend den Patienten gegenüber hatte immer sooooooooo brechreiz ,..................
 
Oben