Nuuuuuuur glücklich :-

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
corie, ich freu mich total für dich!geniesse es in vollen zügen und ich drück dir weiterhin die daumen.
süsses foto, da werd ich gleich sentimental!

gruss petra
 
M

Mama-Huhn

Wie schön, Corie! Das Baby ist ja schon prima zu erkennen!
Das mit dem Hämatom gibt sich, nur Geduld!

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
Corie,

das sind ja wunderschöne neue Nachrichten ! Ich freu mich riesig für euch und drück euch weiterhin die Daumen. Genieße jeden Tag und mach es euch beiden richtig gemütlich.

Liebe Grüße
Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ui, das ist schön :bravo:

Das mit dem Hämatom wird auch noch weg gehen.
Eine frühere Kollegin hatte auch lange eins und sie außer das sie nicht den ganzen Tag herumlaufen durfte gab es keine Probleme.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles dieses mal gut geht :prima:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das freut mich riesig für Dich. Ich gönne es Dir so und verdient hast Du es auch!


ALLES GUTE!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke, Danke, Danke! :rose:

Das Original US-Bild ist jetzt auf der ersten Seite eingefügt worden! ;-)

Liebe, total glüüüückliche Grüsse *winke*
 
Oben