Nutella-esser vor

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nutella-esser vor

Bin auf die Antwort gespannt.

Wir brauchen auch jede Woche ein neues Glas - und hatten noch nie Krümel drin.

:winke:
Hier ist die Nutellafraktion. Wir brauchen alle 3 Tage ein neues Glas!:umfall:
Habe auch immer mind. 5 Stück auf Vorrat hier.
1x hatten wir auch so Kristalle drin und mein Mann meinte auch dass es Zuckerkristalle sind.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Nutella-esser vor

Ja - hier!!! Wir hatten das auch! Hat ganz normal geschmeckt, aber es waren halt so kleine Brinkel drinnen, vielleicht hat sich eine Zutat nicht richtig aufgelöst? Geschmeckt hat es wie immer, aber irgendwie hat das gestört.

Nutella anschreiben ist eine gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht, Danke!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nutella-esser vor

ne, wie Zuckerkristalle sehen die nicht aus... eher wie so kleine Stärkeknubbel. Die sind auch weich und lassen sich zerdrücken...guckt mal so:
P1190551.JPG

Ich hab mal mit nem sauberen Löffel was aus dem Glas genommen. Merkwürdig, gelle? Hmm und so im Vergleich zum eben neu gekauften Glas, dass nur eine andere Produktionszeit hat, schmeckt es doch irgendwie anders - oder das ist ne Kopfsache :???:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nutella-esser vor

Kein Problem, ich bin ja auch so ein Schoki-Löffler :oops: aber die Knubbel sind auch auf der Zunge so komisch, da nimmste keinen weiteren Löffel. Der aus dem neuen Glas war übrigens lecker :-D - musste doch getestet werden, ob die anders schmeckt :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nutella-esser vor

Hm, wir hatten das auch noch nie, bin gespannt auf die Antwort von Nutella.

Claudia, darf ich hier noch eine Frage reinschmeißen?

Bei uns ist das Nutella immer normal, bei Freunden von uns, bei denen wir schon ein paarmal gefrühstückt haben, ist im Nutella immer so eine Wasserpfütze, wie bei Marmeladen es manchmal der FAll ist, wenn das Glas geöffnet wurde und sich das Wasser sammelt.

Ich wundere mich jedesmal über die Pfütze bei denen und hab mich einmal getraut zu fragen, ob sie das Nutella mit Wasser verdünnen- eben weil ich die Pfütze nicht kenne.... Aber das ist nicht der Fall.

Kennt das jemand bei Euch?

LG
 
Oben