M&M Dauerschnullerer 20. November 2007 #9 AW: Nussloch ich wohne 1 Km von Nussloch entfernt und es gibt es wirklich bei Betty Barcley da kann man alles Kaufen. auch Handtaschen. Mario hat niccht gelogen
AW: Nussloch ich wohne 1 Km von Nussloch entfernt und es gibt es wirklich bei Betty Barcley da kann man alles Kaufen. auch Handtaschen. Mario hat niccht gelogen
ela Süße 20. November 2007 #10 AW: Nussloch gelogen hatta nicht, aber völlig übertrieben. Es gibt einen Lagerverkauf von Betty Barclay, die haben dann auch Handtaschen, aber das wars Ein Regalchen mit Handtaschen, der hat sie wohl nicht alle iebts: NIx mit ner Fabrik wo man in Kartons wühlen kann :ochne: Boaaah, war ich enttäuscht Und ich wollte sooo gerne eine Handtasche, die ich "so halten kann" Ela
AW: Nussloch gelogen hatta nicht, aber völlig übertrieben. Es gibt einen Lagerverkauf von Betty Barclay, die haben dann auch Handtaschen, aber das wars Ein Regalchen mit Handtaschen, der hat sie wohl nicht alle iebts: NIx mit ner Fabrik wo man in Kartons wühlen kann :ochne: Boaaah, war ich enttäuscht Und ich wollte sooo gerne eine Handtasche, die ich "so halten kann" Ela