Nussknacker gesucht

Alina

Selfie Queen
AW: Nussknacker gesucht

Ich mein wir haben noch einen... weiß jetzt aber nich ob der "böse" Guckt... ich könnt ja morgen mal ein Bild machen wenn wir ihn noch haben und dann könnt ich den sicher Verkaufen ;-)

lg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nussknacker gesucht

Hey :winke:,

Nussknacker standen bei uns auch immer mal wieder auf der Wunschliste :wink:.

Das Problem bei den Männchen war aber leider immer, dass sie gar keine Nüsse knacken konnten :umfall:. Du musst bitte darauf achten, dass sie nicht nur Dekorationszwecken dienen. Bei uns gab es ganz viele Tränen, als die Nuss immer noch ganz war, dafür aber der Hebel abgebrochen war :(.

Viel Erfolg, Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nussknacker gesucht

Das Problem bei den Männchen war aber leider immer, dass sie gar keine Nüsse knacken konnten :umfall:.
Au wei :-?
Dann seh ich wohl wirklich mal besser von den richtigen "Männchen" ab.

Diese "Zangen"-Nußknacker kommen glaub ich nicht in Frage. Damit kann Marlene im Augenblick mit ihren Händchen sicher nicht allein eine Nuß knacken können.

Im Augenblick sind diese beiden meine Favoriten, wobei ich nicht weiß, ob ich das Eichhörnchen von der Verarbeitung und Handhabung besonders toll finde.
 

Anhänge

  • Nußknacker_Eichhörnchen.jpg
    Nußknacker_Eichhörnchen.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 49
  • Nußknacker_Koziol.jpg
    Nußknacker_Koziol.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 45
Oben