Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Guten Morgen,

das ist ja köstlich.
Wie hat der Hauptdarsteller denn reagiert?

Meiner einer kennt die Serie noch nicht mal vom Hörensagen.
Auf welchen Programm läuft sie denn um wieviel Uhr an welchem Tag?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Der Typ hat eigentlich ganz cool reagiert: meinte nur ganz lässig "Wir sehen uns..." und ist dann davon getrabt. Böse war der mir Gott sei Dank überhaupt nicht. *schwitz*

Käthe, ich kannte die Sendung vorher auch noch nicht mal vom Hören. Dabei gibt's die wohl schon seit zwei Jahren. Ich weiß nur, daß sie glaub ich täglich um 17h läuft...

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

:winke: Katja!

Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen :jaja:. Aber dass du mal wieder sowas bringst war ja klar :-D, zum Glück hat er es dir nicht übel genommen.

Viele Grüße,
Nina
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Ich kenne die Serie schon länger, schau auch öfter. Vergiß bitte bitte nicht den genauen Ausstrahlungstermin mitzuteilen.
Ich bin schon echt gespannt.

LG Antje

a115.gif
 
É

Étoile

AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Da hab ich auch schon reingeguckt, zwar eher so Zufällig, aber jetzt habe ich ja einen Grund gezielt rein zu schauen!

Liebe Grüsse Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Ich hab das auch noch nie gesehen, aber das werd ich mir reinziehen :jaja:
Bin gespannt wan das kommt ;-)

LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Weist du schon das ungefähre Datum der Ausstrahlung.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nur zur Info, falls jemand Niedrig & Kuhnt kennt...

Die meinten, daß das so im Schnitt 6-8 Wochen bis zur Ausstrahlung dauert. Diesmal bin ich auch schon total gespannt, weil die mich im Gegensatz zu sonst ganz normal gelassen haben. Ich sollte meine eigenen Klamotten anbehalten und bin nicht mal geschminkt (nur ein bißchen gepudert) worden! Frechheit...wo ich das doch immer so genieße, auch äußerlich in eine andere Rolle zu schlüpfen! :bruddel: Das einzige, was die gemacht haben, ist daß sie mir meine töffe Frisur mit zwei albernen Haarspängchen hinter die Ohren geklemmt und oben drauf ganz fettig und platt gemacht haben - weil man als alleinerziehende und vor allem zutiefst frustrierte Frau ja nichts mehr für sein Äußeres tut. :umfall:

Wie gesagt: Ich bin gespannt... *wibbel*

:winke:
 
Oben