Tinemi Dauerschnullerer 3. Juli 2004 #34 :achwiegu: Alles Alles Gute für Dich und dein Würmchen !!! Drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen :muh: LG Tina
:achwiegu: Alles Alles Gute für Dich und dein Würmchen !!! Drück dir bzw. euch ganz fest die Daumen :muh: LG Tina
Dannie und die 4 Zwerge Streber 3. Juli 2004 #35 Liebe Bianca, ich freu mich gaaaaanz doll für dich :achwiegu: und bin auch ganz zuversichtlich ! Diesmal klappt es bestimmt !!!!! Alles erdenklich Gute für euch !
Liebe Bianca, ich freu mich gaaaaanz doll für dich :achwiegu: und bin auch ganz zuversichtlich ! Diesmal klappt es bestimmt !!!!! Alles erdenklich Gute für euch !
Madlen Gehört zum Inventar 3. Juli 2004 #36 Hey das ist einetolle Nachricht. Und diesmal klappt es ganz bestimmt, heißt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind drei. Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft
Hey das ist einetolle Nachricht. Und diesmal klappt es ganz bestimmt, heißt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind drei. Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft
Vanilla Gehört zum Inventar 4. Juli 2004 #37 Super Bianca..das sind ja tolle Nachrichten Von Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit,wünsch ich Dir :? Diesmal muss es einfach klappen rima: LG Conny
Super Bianca..das sind ja tolle Nachrichten Von Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit,wünsch ich Dir :? Diesmal muss es einfach klappen rima: LG Conny