Nur Warmes Trinken

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo kann mir mal einer verraten wie ich meinem Kleinen kaltes Trinken schmackhaft machen Kann ?

Er Trinkt nur Tee was ich ja gut finde aber sobald er Kalt wird mag er ihn nicht mehr.

Ich habe schon Saftschorle Probiert reines Wasser, egal was, sobald er merkt das es Kalt ist Trinkt er nicht mehr.

Es ist ziemlich schwierig wenn ich Unterwegs bin immer den Tee warm zu Halten.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Tipp?

Danke schon mal:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Nur Warmes Trinken

hi,

janto hat am anfang auch nur warmen tee oder noch besser warmes wasser getrunken! etwas dagegen tun konnte ich nicht. das hat sich irgendwann gelegt. kann jetzt aber gar nicht sagen wie lang das gedauert hat.

ich hatte oft eine warme flasche für den sofortige gebrauch dabei und eine flasche mit heißem wasser, die dann nach einiger zeit abgekühlt und so trinkfertig war. das hat ganz gut geklappt, wenn wir zb in die stadt gefahren sind oder zum arzt, also länger unterwegs waren.


steffi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nur Warmes Trinken

Danke Steffi dann bin ich nicht alleine mit diesem Problemchen :)

Dann werd ich die Hoffnung nicht aufgeben
 
Oben