Nur so zum Überblick bekommen..

lena0809

Dauerschnullerer
ich bin eine von denen (noch) ohne kind... aber mit 3 patenkinder (das jüngste siehe bild), und noch zwei weiteren unterwegs... und hoffentlich mal auch einem in "eigenproduktion"...:p
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
naja.. ich hab drei .-9 aber das weisst du ja :) und sie sind dir ja weiss gott nicht unbekannt .. schön das du hier rumschluffst ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
emluro hat gesagt.:
naja.. ich hab drei .-9 aber das weisst du ja :) und sie sind dir ja weiss gott nicht unbekannt .. schön das du hier rumschluffst ;-)

unbekannt??? nee. die 3 gören sind mir das weiß gott nicht! ;-)






ICH VERMISS SIE SO!!! :-(
 

Italia

süße Fee
Ich bald 33 Verheiratet seid 10 1/2 Jahren mit Martin 35
Kinder 2 Jungs einmal 8 Jahre und einmal 3 1/2 Jahren und ein Mädchen
17 Monate :muh:

Evt. kommt nochmal nummer 4 :-D


achja ich hab mein Patenkind vergessen die ist 3 Jahre alt und ein mädel :)
 
Oben