A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2007 #1 ....wollte ich erwähnen, dass ich seit heute nun offiziell und feierlich in das Vorbeamtenverhältnis vereidigt wurde, sprich Lehramtsanwärterin bin. :weinchen: Prost! Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
....wollte ich erwähnen, dass ich seit heute nun offiziell und feierlich in das Vorbeamtenverhältnis vereidigt wurde, sprich Lehramtsanwärterin bin. :weinchen: Prost!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Februar 2007 #2 AW: Nur so nebenbei.... liebe Annika - und wieder ein Grund für ein Schlückchen
Reni die heisse Ohren macht 1. Februar 2007 #3 AW: Nur so nebenbei.... Na dann...herzlichen Glückwunsch!!! :weinchen: Liebe Grüße Doreen
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2007 #4 AW: Nur so nebenbei.... Danke!! @Danielle: was glaubst du denn: ich sitz grad schon völlig besoffen im Computerraum :nix:
AW: Nur so nebenbei.... Danke!! @Danielle: was glaubst du denn: ich sitz grad schon völlig besoffen im Computerraum :nix:
emluro abtrünniger bücherwurm 1. Februar 2007 #5 AW: Nur so nebenbei.... wie schön ich warte schon die ganze zeit etwas zu hören.... klingt feuchtfröhlich wie sind sie denn so ? die kids ? weisst du da schon was zu berichten ? die werden sich freuen...... meinen meine kinder hier ;-)
AW: Nur so nebenbei.... wie schön ich warte schon die ganze zeit etwas zu hören.... klingt feuchtfröhlich wie sind sie denn so ? die kids ? weisst du da schon was zu berichten ? die werden sich freuen...... meinen meine kinder hier ;-)
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Februar 2007 #6 AW: Nur so nebenbei.... ..und das ohne mich Viel Spaß noch beim Feiern !
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2007 #7 AW: Nur so nebenbei.... Alex...heute und morgen ist nur Seminar! Am Montag bin ich ein Tag in der Schule... Hab erstmal Blockseminar! Ach ich freu mich so. Der ganze Frust der letzten Woche ist fast vergessen :achwiegu:
AW: Nur so nebenbei.... Alex...heute und morgen ist nur Seminar! Am Montag bin ich ein Tag in der Schule... Hab erstmal Blockseminar! Ach ich freu mich so. Der ganze Frust der letzten Woche ist fast vergessen :achwiegu:
Markus schlimmer Finger 1. Februar 2007 #8 AW: Nur so nebenbei.... na dann gratuliere ich rima:. ich hätte zur erheiterung auch ein paar beamtenwitze auf lager...
AW: Nur so nebenbei.... na dann gratuliere ich rima:. ich hätte zur erheiterung auch ein paar beamtenwitze auf lager...