Nur schnell ein paar neue kuchen

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Nur schnell ein paar neue kuchen

Die sind ja echt toll geworden!!!

Wie ich sehe bist du nciht nur ein MMF Talent sondern kannst auch noch supertoll malen!

Sind die stehenden Buchstaben auch aus MMF? Wie hast du´s geschafft, das sie so schön stehen bleiben? Oder hast du sie vorher gemacht und hart werden lassen?
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Nur schnell ein paar neue kuchen

:bravo: die sehen alle klasse aus ! :)

und die buchstaben würden mich auch interessieren*g*.

liebe grüsse
cherry
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Nur schnell ein paar neue kuchen

hallo ihr lieben :winke:
vielen dank!!

Also die Buchstaben habe ich bereits vorgearbeitet, doppelt ausgestochen und den fondant vorher mit CMC versehen!!
Dann habe ich sie mit Puderzuckerleim auf einen zahnstocher geklebt und den zweiten buchstaben drüber.

Dann den zahnstocher in den Kuchen.
evoila, die buchstaben stehen!!! :jaja:

liebe Grüße nadine :winke:
 
Oben