Nur rosane Puppenbuggies Test

S

Sonnhild

AW: Nur rosane Puppenbuggies Test

Freya hat vorige Woche einen zum Geburtstag bekommen- er ist von Quelle und blau. Wir haben ihndort online bestellt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nur rosane Puppenbuggies Test

also wir waren vergangenen Freitag bei Toys ´R us .. dort haben sie viele viele rosafarbene Puppenbuggies gehabt :jaja:.. Laara hatte sich aber in so nen Plastikrasenmäher verknallt :umfall: der knattert so vor sich hin wenn sie ihn schiebt.. DER MUSSTE mit :nix: "sponsored by Oma" :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur rosane Puppenbuggies Test

kieselchen hat gesagt.:
Laara hatte sich aber in so nen Plastikrasenmäher verknallt :umfall: der knattert so vor sich hin wenn sie ihn schiebt.. DER MUSSTE mit :nix: "sponsored by Oma" :zwinker:


Sowas haben wir auch :umfall: Sponsored By The Tante...
Er hat sich den hinten an der Bobycarschubstange als Hänger dran gemacht :petra:
Ich hab nach 2 Tagen die Plastikteilchen die für´s Knattern verantwortlich sind umgeknickt, nu knattert er nicht mehr :nix:


Is aber heiß begehrt seit 2 Jahren schon :jaja:


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nur rosane Puppenbuggies Test

Glace hat gesagt.:
Sowas haben wir auch :umfall: Sponsored By The Tante...
Er hat sich den hinten an der Bobycarschubstange als Hänger dran gemacht :petra:
Ich hab nach 2 Tagen die Plastikteilchen die für´s Knattern verantwortlich sind umgeknickt, nu knattert er nicht mehr :nix:


Is aber heiß begehrt seit 2 Jahren schon :jaja:


LG Katja


:-> Du bist ja eine .............

hm, noch ist es "ertragbar". Heut sind wir spazieren gegangen zu den Meehs (zu den Schafen, die haben Babys :herz: zu süß) und sie hat voll Theater gemacht weil ich OHNE den Rasenmäher das Haus verlassen wollte. Ich habe mich dann aber durchgesetzt :) es reicht wirklich wenn sie die ganze untere Etage rumknattert :umfall:
 
M

MagicMoments

AW: Nur rosane Puppenbuggies Test

Sandra,

das Porto bei mytoys ist doch aber gar nicht schlimm. 2,95 find ich nicht wirklich teuer.

Ich würd Dir auch einen vom WalMart holen, aber der kostet ja dann auch wieder Porto.

LG
Sandy
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Nur rosane Puppenbuggies Test

...ich hab Marvin einen bei Toys´r´us gekauft..in blau mit Winnie Pooh....sonst sind alle rosa....
 
Oben