nur noch...

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo girly!

Wollte dir nur auch schon mal alles alles Gute und eine schöne, unkomplizierte Geburt wünschen.

Verrätst du uns die Namen die ihr ausgesucht hab *neugierig bin* :-D.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :prima:, dass es bald losgeht und du deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst. Solange genieß noch die Ruhe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
 

Tamara

Prinzessin
Ich wünsche Dir das es bald los geht und Du Deine Maus in den Armen hälst :)

Liebe Grüße
und eine schöne Geburt
wünscht
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
Kathy, nicht mal ich weiß die Namen ....

So und nun muß ich wieder viele Postings beobachten, weil Conny daheim noch kein netz hat. Sie half mir heute beim Kuchen backen mit schnullern :)
 
L

Lillian

Wir haben unsere Namen vor der Geburt auch nicht rausgerückt :)

So lange hat girly ja nicht mehr - da werden wir es bald wissen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Girly!

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt, also komm und lass dich mal feste drücken!

Wird schon schief gehen und was so ne richtige Feuerwehrfrau ist die steht das locker durch!

LG Kerstin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Wie?? Du hast doch gerade erst gepostet, dass du schwanger bist und nun ist es schon soweit?? :umfall:

Wünsche dir eine ganz wunderschöne Geburt!!

Alles Liebe
Bianca
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dir auch eine schnelle und schöne Geburt und bin schon ganz gespannt was es denn nun wird.
 
Oben