Nur noch...

Minisister

Gehört zum Inventar
... 1x schlafen, Mama :bravo: Mit diesen Worten wurde ich heute morgen geweckt.
Mensch jetzt ist es bald soweit und auch wir haben ein richtiges SCHULKIND.
Kann momentan auch nicht behaupten das ich weniger aufgeregt wie mein Kind bin :cool:
Heute haben wir noch einiges mit backen, kochen etc. zu tun, denke der Tag wird schnell umgehen.

Ach ja, und ich hätte so gerne ein Paar "SCHÖNWETTER-DAUMEN" bitte....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nur noch...

Ich drueck euch die Daumen fuer schoenes Wetter :) und wuensch deinem Maedchen einen schoenen ersten Schultag!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur noch...

na nicht nur Euch -...

uns allen wünsch ich schönes Wetter ;)


und Euch einen wunderschönen Tag.

ich kann Dich so gut verstehen, wir hatten das ja letztes jahr durch. und heut morgen ging mein Großer schon so ganz cool als frisch gebackener Zweitklässler von dannen:mrgreen:
 
Oben