Nur noch zwei Wochen

mima-80

Familienmitglied
dann sitzen wir um diese Zeit im Flieger :),
und fliegen der Ruhe entgegen.
15Tage nur mein Sohn und ich.
Keiner der stresst und UNSERE Zeit durcheinander bringt.
15 Tage um einfach nur wir zu sein, ohne Telefon und Internet und der Post.
15 Tage um zur ruh zu kommen,nachdenken können.
15 Tage um wieder einander näher zukommen ohne Zeitfaktor streß weil einer von uns Termine hat und um gestärkt in die Zukunft blicken zu können.
Sowohl mein Sohn ,der vor der Schulzeit durch Termine und Therapien total genervt und gestreßt ist , weil es teillweise auch für ihn ein Druck ist.
15 Tage abschalten und den Resetknopf drücken. :zeitung:
Florida wir kommen.
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur noch zwei Wochen

klasse!!!

da würd ich mich auch freuen...


sag, welche Ferien sind denn das? Pfingstferien zwei Wochen bei Euch? .... hier gibts NIX....
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Nur noch zwei Wochen

Wir fliegen Pfingstmontag, ne noch ist er ja im Kiga ,nur hat er ja morgens Lauschen ,hören,lernen 1mal die Woche Schule mit Hausaufgaben dann bekommt er Logo und Ergo und alles ist für die Schule.
Und er ist schon echt genervt,obwohl er auch stolz ist das er nun direkt auf linie ausschneiden sowie malen kann. In dem Kiga ,kommt erst die Leistung dann das vergnügen.
Ist zwar für ihn gut,aber er ist oftmals auch nur müde.
Und zuhause muß er dann ja weiter lernen. Bekommt für die Logo auch regelmäßig Hausaufgaben mit.
Der vorteil er kann schon super zählen und rechnen.(Dank den Hausaufgaben einmal die Woche)
Na und von daher wird uns der Urlaub richtig gut tun,mal ohne jeglichen Pflichten und nur wir zwei.
Danke ihr Lieben .
 
Zuletzt bearbeitet:

mima-80

Familienmitglied
AW: Nur noch zwei Wochen

@Lucie hab es nicht so verfolgt ,hattet ihr in eurem Urlaub Glück mit den Delphinen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur noch zwei Wochen

na, wir hätten wohl Glück gehabt aber so schmeiss ich das Geld dann auch nicht mit vollen Händen zum Fenster raus :bruddel:

die haben abenteuerliche Preisvorstellungen:

Gruppe für Kinder bis 8 Jahren, Begleitung durch Erwachsene ein MUSS, 20 min. für alle zusammen mit max. 6 Teilnehmern 90 DOLLAR pro Person. Dafür gibts mal Streicheln im Wasser stehend und nen Vortrag auf Holländisch.

Gruppe für unbegleitete Personen ab 8 Jahren, Schwimmen/Streicheln im Flachwasser 20 min 159 Dollar :piebts: ...

ich weiß von einer Bekannten, dass sie in der DomRep oder andere in Florida für das Geld völlig andere "Leistungen" bekamen, in der DomRep angeblich ne ganze Stunde....

ich war jedenfalls nicht gewillt für p.P. ca. 5 Minuten Delfinkontakt insgesamt 360 Dollar zu zahlen.....

wolltet ihr das auch machen? erzählst du?
 
Oben