Nur noch zwei Wochen *träller*

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
und Stefan und ich fliegen für ein paar Tage nach London. Ohne Kinder. Zeit für uns. Zeit, eine tolle Stadt anzuschauen.

Hach, ich freu mich schon sooo :bravo::bravo:

Und für die Kinder freu ich mich auch, die werden von Opas und Omas und Onkel und Tante bestimmt nach Strich und Faden verwöhnt :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

:prima: da freu ich mich für euch.. London ist total Klasse !!! ich würd da auch noch mal gerne hin

viel Spaß :winke:

lg

.
 
S

Sunflower22

AW: Nur noch zwei Wochen *träller*



Schönnnn..da wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit!
London ist super..möchte ich auch noch mal hin..
LG Sandra

 

laispa

Rettender Engel
AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

toll :bravo:

Das hatten mein Ex-Mann und ich auch mal gemacht und war wirklich super.

Ach ja, wir haben die ganzen Eintrittskarten für versch. Dinge schon vorher im Internet gekauft, dann mussten wir nicht mehr stundenlang anstehen (wie z.B. Madam Tussauds ..usw..)


Viel Spaß Euch Zweien
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

Dagmar, gute Idee :bravo: Da werde ich auch mal schauen...

Ich war vor 15 Jahren schon mal in London, ich bin schon gespannt, was sich alles so verändert hat...

Aber es wird bestimmt super, wir haben ein ganz nettes Hotel rausgesucht, wenn das Wetter dann noch einigermaßen passt :):)
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

Ich war vor 10 Jahren mit meinem Ex auch in London ohne Kids,wir haben es genossen und viel gesehen, vorallen der Buckingham Palast war super.LG Ute
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nur noch zwei Wochen *träller*

Wow, super!!!

Um die Kinder braucht man sich bei euch ja keine Gedanken machen - die werden das Verwöhnen in vollen Zügen genießen -genau wie ihr euren Urlaub!!!

:prima: :brav0: !
 
Oben