Nur noch Wut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch Wut

wie kann man sich nur von so einem kleinen wicht so traktieren lassen. rMensch du bist der Chef nicht er.... wenn er bockt dann schick ihn aufs Zimmer. Und wenn er sachen nach dir wirft, dann kleb ihm eine.

Du musst den jungen Mann erziehen.....


Ohne Worte.

Wenn man nichts wirklich hilfreiches zu dem Thema beitragen kann, sollte man besser gar nichts schreiben.

Und jetzt setz ich mich auf meine Hände. Habe nämlich schon einige Beiträge von dir gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch Wut

wie kann man sich nur von so einem kleinen wicht so traktieren lassen. rMensch du bist der Chef nicht er.... wenn er bockt dann schick ihn aufs Zimmer. Und wenn er sachen nach dir wirft, dann kleb ihm eine.

Du musst den jungen Mann erziehen.....


Hallo Agnes,


ich möchte Dich bitten, solche Empfehlungen als Erziehungsmassnahmen hier zu unterlassen. Hier in der Schnullerfamilie wird Gewalt als Erziehungsmethode nicht goutiert und das zu Recht.

Du bist hier noch sehr neu, auch wenn Du schon sehr viel geschrieben hast, sei doch so gut und halte Dich mit solchen (und ähnlich gearteten) Äusserungen etwas zurück, denn damit eckst Du an und schon mehrfach wurdest Du darauf hingewiesen.
Lies Dich mal ein bisschen durchs Forum, dann bekommst Du ein Gefühl dafür, in was für einem Forum Du hier gelandet bist, es ist hier nicht ganz so wie in vielen anderen Elternforen im Netz.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nur noch Wut

@ Agnes:

So langsam hab ich es sowas von satt deine Beiträge zu lesen. laufend kommen nur unqualifizierte Aussagen, Phrasen, oder Klischees.

Und für den Fall, das du diese Erziehungsmethoden zuhause anwendest hab ich nur einen Rat für dich: Schlag dich ab und an mal selbst, und such dir vor allem ein anderes Forum.

Wieder mal jmd der hier schlechte Laune und Wut verbreitet,.:bruddel::bruddel::bruddel::umfall:
 
C

Candace Cameron

AW: Nur noch Wut

Nun gut Kernaussage war das man sich in solchen Fällen durchsetzen muss... man kann Kinder doch nicht immer gewähren lassen nur weil sie eben gerade ne phase haben und das mit etwas Glück eh bald vorbei geht.

Wie man sich nun letzenendes durchsetzt weis jeder für sich am besten, aber daneben stehen und Heulen ist definitv keine Lösung... :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nur noch Wut

wie kann man sich nur von so einem kleinen wicht so traktieren lassen. rMensch du bist der Chef nicht er.... wenn er bockt dann schick ihn aufs Zimmer. Und wenn er sachen nach dir wirft, dann kleb ihm eine.

Für MICH war das die Kernaussage....

Und zwischen "kleb ihm eine" und "danebenstehen und heulen" gibt es doch tatsächlich noch andere Dinge...

Aber ich glaub, es ist sinnlos....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nur noch Wut

Nun gut Kernaussage war das man sich in solchen Fällen durchsetzen muss... man kann Kinder doch nicht immer gewähren lassen nur weil sie eben gerade ne phase haben und das mit etwas Glück eh bald vorbei geht.
aha, es geht als darum, wie man sich durchsetzt. wie das kind einem gehorcht. schreit es, aufs zimmer oder eine kleben. hast du zu viele erziehungsratgeber aus dem anfang des letzten jahrhunderts gelesen? :bruddel: ich hoffe für deine kinder, dass du sie nicht so hart und gedankenlos behandelst, wie es gerade von dir hier rüberkommt :ochne:

Wie man sich nun letzenendes durchsetzt weis jeder für sich am besten, aber daneben stehen und Heulen ist definitv keine Lösung... :rolleyes:
so sensibel wie ne zwiebel :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben