Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

wie schön von dir zu lesen, vor allem weil sich bei euch so viel getan hat und es euch so prima damit geht!

die anderen sollste reden lassen :umfall:

dickes bussi :bussi: aus wien
jackie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

:bussi: Hallo Jackie meine Süße
Grundsätzlich seh ich das wie Du. Sollen sie doch reden. Leider fällt es mir in der Praxis sehr schwer. Ok, ich äußere mich mittlerweile kaum noch zu diesen Sätzen, aber weh tut es dann doch oft.
Vor Allem immer dann, wenn ich auf Unverständnis stoße.
Z.B. wollen wir momentan am Wochenende echt unsere Ruhe haben. Im Garten buddeln, mit Emma spielen oder einfach nur faul sein. Doch leider verstehen das die Wenigsten. Kürzlich wollte meine Nichte bei uns am WE übernachten, leider war das zeitlich für uns unmöglich. Als ich das versuchte zu erklären, schaute ich nur in Gesichter, die mir Unverständnis signalisierten.
Ich kapier es einfach nicht.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Klingt doch alles rund und wunderbar :bravo:
Liebste Grüße
:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

ja, mühsam, ich versteh das :jaja:

aber ich find leut sowieso äusserst anstrengend, die kein "nein" akzeptieren können, egal aus welchen gründen. die gründe sind doch in wirklichkeit irrelevant, es ist eure entscheidung und basta cosi.
wenn man eine frage stellt, muss als antwort auch ein nein möglich sein, find ich.

ganzligrü
jackie
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Hi Jesse,

schön das es euch dabei so gut geht. Ich mache im Mom. das gleich durch. Positiv wie negativ. Mein Chef ist super nett und das wichtige dabei ist er akzeptiert das ich auch noch Mutter bin und ist super sozial. Was ich zbs. von den Chef von meinen Freund nicht sagen kann und auch nicht von meinem Ex. Ihm wäre es lieber ich würde weiter von Harz IV leben und mich um David kümmern.

Wie kommt Emma damit zurecht das du jetzt Vollzeit arbeitest? David nagt noch dran, es ist ja auch erst eine Woche rum. Schläft Nachts nicht durch und kommt immer wieder zu mir um zu schauen ob ich noch da bin.

LG Kathrin
 

christine

Weltreisende
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Hallo Jesse!

Ich freu mich von Dir zu lesen und finds toll, daß Du jetzt im Rückblick so gutes zu berichten hast! Wie sah es noch aus vor einigen Monaten, gell?

Alles Gute weiterhin

Christine
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Hallo Jesse :winke:,

ich finde es super, dass Du den Beruf und die Familie unter einen Hut bekommst :prima: :bravo:.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück dabei.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch selten hier, deshalb mal ein paar Zeilen an Euch

Huhu Jesse :winke: schön, dass es euch so gut geht. Ich hatte mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist. Aber jetzt hopp hopp noch 2 Beiträge schreiben, das muss drin sein :-D
 
Oben