Nur noch schlafen!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch schlafen!

Heut hätte ich am liebsten den Rollo sofort wieder zu gemacht. Regen Wind und ich bin doch sooooooooo müde.

Die Sonne blitzte zwar die letzten Tage immer unter den Wolken durch, aber wenn sie hochstieg, war sie weg!

Ich freu mich darauf, wenn es wieder heller uns sonniger wird. Dann komm ich hoffentlich aus meiner Müdigkeit wieder raus.

LG Regina
 
L

Lenimama

AW: Nur noch schlafen!

Geht mir auch so! *gääähn*

Kommt das Frühjar, sammt Müdigkeit dieses Jahr eher? :???:

Gut, bei mir spielt es eine Rolle, dass ich nachts noch oft raus muss zu Leni, aber soo müde war ich nicht mal, als ich noch alle 2 Std. gestillt hab! :augenmach
 
M

Miasmama

AW: Nur noch schlafen!

Ich leide irgendwie seit ein paar Tagen auch an chronischer Müdigkeit...............
Jeden Morgen nehme ich mir vor Mittagsschlaf zu machen und Abends um 8 uhr schlafen zu gehen.
Wenn Mia dann Mittags schläft bin ich aber froh mal 1-2h Zeit für mich zu haben und dann schlaf ich halt doch nicht.
Naja und Abends wenn die Kleine im bett nutze ich die Zeit auch anders aber nicht indem ich um 20 Uhr schlafen gehe.
Aber was solls, ich danke dem der den Kaffee erfunden hat:bravo:
 
S

Seravajan

AW: Nur noch schlafen!

Nur noch schlafen? Schön wärs. Bei mir funktioniert das nicht mehr richtig! :achtung::bruddel::( Bin am nächsten Morgen immer so im Eimer! Und das Medikament, das ich nehmen soll, hilft nicht mal richtig, macht dafür kollosal depressiv. :ochne::achtung::bruddel::(:shock:
Und dann auch noch der ganze Stress momentan! :achtung::(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nur noch schlafen!

mir geht es zur zeit auch so.
ich könnte quasi durchschlafen :-( dauermüde.....
allerdings liege ich nachts auch stundenlang wach und kann nicht schlafen.
dafür bin ich dann den ganzen tag völlig im eimer.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nur noch schlafen!

Hallo Mädels!!:winke:
Schaut mel bei den Interessengemeinschaften rein!!!:hahaha:Hab eine neue gegründet!!:bravo:
 
Oben