Nur noch drei Jahre!

Corinna

Forenomi
AW: Nur noch drei Jahre!

Und die Große ist nun auch nicht gerader der Vernunftstyp :umfall:. Ich fürchte, dass wird sich in 1 Jahr auch noch nicht groß ändern, hoffen darf man aber trotzdem.

Jepp... Bei uns auch!

Ich war mit Joe aus, da haben die Kiddies geschlafen und die Großen haben mit dem Handy in der Hand fern gesehen... :nix:

Um 1.00 Uhr nachts kam dann der Anruf, David sei wach...

Gut, mittlerweile schlafen beide eigentlich durch, aber dennoch würde ich mich nicht weiter als bis zu den Nachbarn wagen, und tags kann ich das ganz knicken, die würden sich hier gegenseitig Messer an die Kehlen halten... :( :roll: :cry:

Lulu, auch mit 14,5 und knapp 12 und zu Zweit kriegen sie einen knapp 4-Jährigen nicht "gebändigt"....

Ich hoffe, du haßt mich jetzt nicht dafür, daß ich dir eventuell deine Illusionen nehme... :ochne:


:rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nur noch drei Jahre!

Ach Corinna,
meine Kinder sind bestimmt gaaaanz anders *hust*.
Der Anfang ist gemacht: Als die Grosseltern abends gesittet haben, wollte sich Linnea nicht von ihnen ins Bett bringen lassen *kicher*, sondern Klaas und Levin mussten das uebernehmen, mit Zaehneputzen, umziehen und vorlesen :herz:. Aber momentan koennten sie sie auch nicht nachts baendigen, wenn sie aufwacht und die Parents will. Aber in drei Jahren ist sie ja schon ein fast ein Schulkind und das lokale Kino oder ein Restaurant in fusslaeufiger Entfernung reicht ja aus *optimismusversprueh*.
Lulu
 
Oben