Haustiere nur noch ca. 8 Wochen :-)

K

Kimberley

Hallo,

wir bekommen eine zweite Miez !!! :bravo:
Allerdings erst in ca. 8 Wochen.....*gg*

Miez ist nämlich erst am 19.03. zur Welt gekommen!!!

Aber ich freu mich jetzt schon.

Die Katze von unseren Bekannten hat insgesammt 4 Junge bekommen und ich darf mir eine von den vieren dann aussuchen! :bravo:

Es sind zwei recht dunkle fast schwarze Kätzchen und zwei grau-silber getigerte. Welche ich nehme, weiß ich noch nich, aber ich tendiere doch stark auf eine der Schwarzen. Da fallen die langen Haare, die sie mal bekommen wird nicht mehr auf :-D
Wir haben ja auch zwei schwarze Hunde!


LG
Kerstin

PS: Ich weiß noch nicht mal das Geschlecht....aber ihr könnt mir ja vieleicht bei der Namenswahl behilflich sein....büdde....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Kimberley hat gesagt.:
und zwei grau-silber getigerte.

Ooooh, auf so eine Katze bin ich schon lange scharf! :-D

Wie heisst denn Deine Katze, die Du jetzt schon hast?

Hach, ich freu mich schon auf die Bilder!!! :-D :bravo:
 
K

Kimberley

Meine jetzige Katze heißt Shelly und ist jetzt genau 1 Jahr alt.
Unsere Hunde heißen Trinity und Jack.
Wäre also echt Klasse, wenn es irgendein ausgefallener Name wäre.....

Ich bin Ratlos, mir fallen keine ein.
Ach ja, es sollen wohl alles kleine Katerchen sein.


LG
Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Meine letzte schwarze Katze hieß PEPPER (wg. Pfeffer) und mit Nachnamen (haben alle meine Tiere) MINT :-D ! Der schwarze Kater davor hieß MERLIN DER ZAUBERER....
 
Oben