Nur noch Blödsinn...

E

emMaNorton

AW: Nur noch Blödsinn...

Hab auch mal wieder eine süüüüüßes Puppehaus jetzt bei XX gesehen, die haben wirklich schöne babyartikel.
Hier dieses Puppenhaus meine ich:
baby[/url] puppenhaus
Aber ich muss zugeben! Auch bei einem so großen babyshop wie XX findet man nur noch wenige Puppen oder Puppenhäuser. Schon etwas enttäuschend, aber was solls :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

martina24

AW: Nur noch Blödsinn...

Kann ich mir nicht vorstellen! Jedes Kind, das ich kenne, hat ein Puppenhaus zuhause stehen! und ich habe meins als Kind auch total geliebt...
Also ich bezweifle, dass 'Kinder mit sowas nicht mehr spielen' :rolleyes:
 
E

Enne

AW: Nur noch Blödsinn...

Ich hatte auch eins... und es gibt auch noch Zubehör, nur halt nicht bei toys"r"us...
 
J

Julile

AW: Nur noch Blödsinn...

Ich denke das liegt auch an der Erziehung! Wenn Kinder den ganzen Tag nur vor der Glotze rumhängen, und nur "Tolles " Spielzeug in der Werbung sehen, dann spielen die wahrscheinlich nicht mehr mit einem Puppenhaus.
Aber ich hab als Kind dort gerne gespielt, und meine Große spielt dort auch gerne!!°
 
V

veronikavetter

AW: Nur noch Blödsinn...

huhu,
hm, also dazu kann ich nur sagen, meine Schwester hat Drillingsmädels (werden jetzt :relievedface: und die sind total begeistert von ihrem Puppenhaus. Sie haben das von uns Mädels von damals bekommen, mit dem wir als Kinder gespielt hatten. Sehr praktisch vor allem, weil das Haus 3 Etagen hat und sie somit sehr gut auch dritt spielen können *gg*
Wahrscheinlich konnte sich das die Verkäuferin in der Zeit der Onlinespiele usw nicht mehr wirklich vorstellen.

lg Vroni
 
Oben