Nur noch 9 Tage...

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
...sind es bis Frankas Geburtstag. Und was habe ich für sie?

Noch NICHTS!!!


Aaaaaahhhhhhh!!!! :umfall:



lg
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Nur noch 9 Tage...

Mein Großer hat mit einem Jahr ein Bobbycar und von Oma ein Schaukelpferd ( ohne Gitter runddrum) bekommen. Was sagst du dazu?
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Nur noch 9 Tage...

Das große Problem ist ja, dass wir von Anton schon so gut wie alles haben! :umfall:

Von meinen Eltern bekommt sie einen Puky-Wutsch (scheinbar gerade der Renner unter den Einjährigen :hahaha:)

Wir denken ja über einen schönen Puppen-/Lauflernwagen nach. Auch wenn sie den Umgang damit (Anton hat einen von Ikea) noch nicht so ganz raus hat. :roll:
Nur weiß ich nicht, ob sich die Anschaffung von bspw. einem Haba-Wagen lohnt? Wie lange wird der denn benutzt? Und ist der auch straßentauglich? Oder doch lieber einen richtigen Puppenwagen?

Oder doch was Anderes? Nur was?

Zu Hilfe!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.579
1.357
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Nur noch 9 Tage...

Ich kann dir zum stabilen Holzpuppenwagen erzählen, dass der hier von meiner 3 und meiner fünfjährigen immer noch gerne genutzt wird. Mal für Puppen, mal für Kuscheltiere, mal für die Schwester, mal als Stuhl, mal ... äh ... ja ... also, die Anschaffung hat sich bei uns gelohnt :D
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Nur noch 9 Tage...

Kannst du dir vorstellen, wie schwer es beim 3. Kind ist?

Helena bekommt so einen Ball Popper von Playskool, das ist so ein Ding, da legt man die Baelle rein, drueckt nen Knopf und dann fliegen die Baelle oben wieder raus. Und Musik kommt auch noch :)

Ansonsten bekommt sie noch Schlafanzuege, Schuhe, Deko fuer ihr Zimmer, Kleider, einen Nachzieh-Hund.... (natuerlich nicht alles nur von uns).

Alles andere haben wir naemlich auch schon doppelt.

LG
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Nur noch 9 Tage...

Jetzt aber....

Meine Zwillinge haben zum Geburtstag auch einen Nachziehund bekommen, von Spiegelburg.
Die sind sooo süß und echt der Renner bei den Kids.
Ansonsten würde ich eventuell zu einem Buggy tendieren für den Anfang, den kann man auch mitnehmen und zur Not dann wieder klein machen und im Kinderwagen verstauen..
 

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Nur noch 9 Tage...

Also ich weiß noch das Nick von mir von Fisher Price die Kugelbahn-Giraffe bekommen hat! Die ist echt schon,man tut die Bälle in den Mund und sie kugeln auf der Bahn runter,landen in den Füßen und es blinkt und macht Musik! Er spielt immer noch damit :)