Pommi
Gehört zum Inventar

Ich schon wieder...
Wir haben vor 2 Wochen die Nachmittagsflaschen durch OGB ersetzt, nachdem ich mit der Hebamme geredet hatte, was ich tun soll, weil er die anfing zu verweigern. Somit hatte er dann mittags Gemüsebrei (~3mal die Woche inkl. Putenfleisch), nachmittags OGB und abends seinen Milchbrei (mit einem Klecks Obst).
Fast zeitgleich fing es an, das er dann morgens die Vormittagsflasche nur noch zum Teil getrunken hat, aber auch tendenziell immer weniger. Er hat nur noch im max. 70ml getrunken und das auch nur, weil ich ihm das angeboten habe, nicht weil er gejammert hat.
Nun hat es sich heute ergeben, das ich um 9Uhr weg musste und er vorher die Flasche komplett verweigert hat. Seine nächste Mahlzeit war jetzt um 12Uhr und da auch nicht wirklich viel (~150gr).
Bisher war es immer so, das er nachts ~4Uhr eine Flasche Pre mit 200-220ml getrunken hat und dann gegen 9Uhr so ~70ml. Dann mittags ~250gr Gemüsebrei mit Öl, nachmittags ~100-120gr OGB mit Öl und abends ~300gr Milchbrei (aber mit 2er Milch, weil er sonst immer nachts 2-3 Flaschen wollte).
Reicht das, wenn er morgens die 2. Flasche auslässt? Aber er trinkt bisher nix zusätzlich, wenns hochkommt, max 20ml auf den Tag verteilt. Da ist auch egal, ob Tee, rein Wasser oder mit einem Mini-Schuss Saft vermischt.