Nur noch 30 Minuten

L

Lillian

dann kommt mein Mann nach Hause. Das alleine lässt mich schon :muh: , denn das heißt, er ist sogar Zuhause, BEVOR die Kinder ins Bett gehen. :bravo: (Nina hüpft schon minutenlang auf einem Bein durch den Flur und wartet *gg* ).

Aber vor allem: Dann hat er frei. 3 Wochen. DREI!!!!!! *ahhhh* :achwiegu:
Im Sommer hatte er schonmal eine Woche frei und im Herbst nochmal. Aber DREI *boah*

*aufeinemBeindurchdenFlurhüpf* :)
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Nur noch 30 Minuten

Das ist ja prima für Dich und die Kids.Urlaub von GG wird hier von den Kids auch immer freudestrahlend begrüßt.Und 3 Wochen ist ja supertoll.
Wünsche Euch viel Spaß zusammen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nur noch 30 Minuten

Ach jeeee diese Freude ist ja klasse ! ICh wünsche Euch einen wunderschönen Abend und noch viel viel schönere drei Wochen mit Papa
 
L

Lillian

AW: Nur noch 30 Minuten

*seufz* zu früh gefreut. :(

Zumindest, was heute Abend angeht. Aber drei Wochen (DREI!! ;) ) sind ja auch alleine nicht zu verachten. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nur noch 30 Minuten

Ohh wie schööön.
Aber kommt er dann heut Abend nicht? Oder nur später?

Hendrik hat jetzt auch erstmal bis zum 5.Urlaub. Das reicht mir :-D

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 30 Minuten

Ich frage mich gerade ob das ein Grund zum Lachen oder Weinen ist

.
.
.
.
.
.
.
:weghier:


Lg von einer die ihren Mann jetzt auch DREI! Wochen zuhause hat :umfall:
 
Oben