Nur noch 3 Tage...

Davids_Mama

Gute Fee
Freu, freu.....wie langsam manchmal die Zeit vergehen kann.

Gestern waren wir zur Vorübergabe fürs Haus. Die Räume sind bis auf ein paar Kleinigkeiten alle leer.

Am Mittwoch Abend, wenn Sebastian von Lehrgang kommt. (bin gerade Strowitwe) Dann ist Schlüsselüber gabe. Dann kann es entlich mit dem Renovieren los gehen. Wir sitzen in den Startlöchern. David hat sich schon Spachtel, Hammer und Sprühflasche zur Zeite schenken lassen.

Natürlich machen wir Vorher und Nachher Bilder.

LG Kathrin die total aufgeregt ist.

PS: David hat Sandkasten und Rutsche gestern für gut befunden :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nur noch 3 Tage...

Ui, das ist ein aufregendes Gefühl, das hatte ich auch, vor einem Jahr. Aber die drei Tage jetzt gehen auch noch um. Und der Moment, wenn man dann den Schlüssel in den Händen hält, und aufschliesst, das ist der beste von allen!

Viel Spass! Und ne tolle Zeit im neuen Haus!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nur noch 3 Tage...

Ach das glaub ich dir das es aufregend ist. Wünsche euch viel spaß beim renovieren und vorallem beim einkaufen von Tapeten und Farben
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Nur noch 3 Tage...

Oh da findet sich bestimmt was nettes!!! Es gibt ja auch so bildchen die man dann nach lust und laune wieder entfernen kann......

Ic hatte bei Nanunana schon was gesehen, aber noch nicht gekauft, weil ich ja noch nicht weiß wie wir stellen und wieviel von den wänden zu sehen ist, er hat ja unten noch ein spielzimmer
 
Oben