Nur noch 17 Freitage

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und dann ist Weihnachten und hier liegen immer noch Melonen und Erdbeeren statt Lebkuchen in den Supermärkten :mischa:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Nur noch 17 Freitage

Naja, vor siebzehn Freitagen ging ja gerade mal die Spargel-Saison los. So schnell ist halt ein Jahr vorbei.

Ich sollte schon mal überlegen, wo wir nächsten Sommer hin fahren... ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nur noch 17 Freitage

Mischa,
brauchst Du ein Care-Paket? :)
Hier gibt's auch schon überall Spekulatius und Lebkuchen, nur die Schoki-Weihnachtsmänner lassen noch auf sich warten...

Was mich wundert ist, dass es auch immer noch deutsche Erdbeeren zu kaufen gibt!

LG, Bella :blume:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch 17 Freitage

ich glaube das Gewächshaus Erdbeeren :) Und das Angebot mit dem Care Paket ist lieb aber ich denke hier geht es auch bald los, kann sich ja nur noch um Tage handeln. In der Stadt würde ich sicher fündig.

Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude *michselbsttröste*
 
Oben