Nur noch 10 Tage...

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
...dann geht die Fasnet für mich los!!! Juhuuu, freu mich schon richtig drauf!

Weiß ja, dass hier nicht so viele Fasnetsliebhaber sind, aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere mit mir mitfreuen.

Als was verkleidet ihr euch denn dieses Jahr?
Da ich ja in 'ner Guggamusik spiele trage ich immer das Vereins-Häs.

Steffi
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Nur noch 10 Tage...

Ich hab noch keine Ahnung...Ich überleg schon die ganze Zeit aber mir fällt nüscht ein ..ob ich mir doch mal bei ebay son mittelalterkleid leiste??
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Nur noch 10 Tage...

Da hab ich doch jetzt gleich mal was für Vincent gefunden :)

für mich natürlich wieder nix so auf dem Durchmarsch, aber naja, ein paar tage dauert et ja noch.

Danke für den Link

Am ende bastel ich mir eh wieder was aus sämtlichen Übergardinen*löl
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Nur noch 10 Tage...

Jaaaa, hier :)

Wir haben am Samstag Prinzenproklamation mit Kostümsitzung.
Wenn ich auch mit gemischten Gefühlen, die Bühne betreten werde...
(das 1.Mal seit unserer Trennung, gemeinsam auf einer Bühne)

Rufe mal ein lautes Alaaf-Helau aus!

Viel Spaß!!!:herz:
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Nur noch 10 Tage...

...dann geht die Fasnet für mich los!!! Juhuuu, freu mich schon richtig drauf!

Weiß ja, dass hier nicht so viele Fasnetsliebhaber sind, aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere mit mir mitfreuen.

Als was verkleidet ihr euch denn dieses Jahr?
Da ich ja in 'ner Guggamusik spiele trage ich immer das Vereins-Häs.

Steffi

Jessas könnte für einen armen Ösi wie mich mal jemand das Posting ins deutsche übersetzen.
Fasnet hab ich mir ja gerade noch so zusammengereimt - dürfte Fasching sein, aber was um Himmels Willen ist ne Guggamusik und ein Vereins-Häs :bahnhof: .

LG von einer die eurer Sprache mal wieder nicht mächtig ist :umfall: