Nur noch 1 Woche!!

T

Tigermama

Oh weia, :o

bei mir läuft der Countdown!! Und langsam bekomm ich doch gemischte Gefühle! Sonntag in einer Woche ist eigentlich Stichtag und stellt euch vor ich hab noch nicht mal gepackt!! Ich bin irgendwie völlig aufgeregt und nervös. Diesmal ist ja doch alles anders. Bin gespannt wie mein Grosser auf sein Geschwisterchen reagieren wird, ob alles glattgeht wärend ich im Krankenhaus liege usw. Ihr seht mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. Hätte ich nicht gedacht, dass man bei dem 2ten Kind NOCH aufgeregter sein kann als beim 1sten!! :-D

Viele Grüsse

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (ET 03.08.0:relievedface: :-o
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
hach, ich beneide dich!! :) ist ja sooooo super, diese spannung und aufregung. gitb doch nix grandioseres als ein neues leben, das kennengelernt werden will :jaja:

jetzt pack mal in aller ruhe dein köfferchen, mach geistig oder auf papier ne liste, dass du auch wirklciha n alles gedacht hast und geniesse die letzten tage allein mit deinem ersten, bald seid ihr zu dritt bzw zu viert (den papa nicht vergessen :-D)

:winke:
jackie (die auch schon wieder so gedanken wälzt, dass es cielleicht doch nett wäre.... :) )
 
V

Veronika

:D :D :D
Oh ja, ich kann Dich gut verstehen!
Bei mir sind es zwar noch 3 Wochen zum ET, aber ich glaub#, mir geht es ähnlich wie Dir! :?
Bin schon sehr aufgeregt, obwohl es auch das 2.Mäuschen ist.
Ich wünsche Dir schöne, letzte Tage u. eine wunderschöne Geburt.
Drücke Dir fest die Daumen!
Gruß Veronika :D :winke:
 
M

Mama

Dann mal Tau ...ich wünsche Dir eine schnelle schmerzfreie Geburt

und das Du schnell Dein Kind in Deine Arme schliessen kannst

:-o :-o :-o :-o

Yvonne
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.048
4.627
113
48
Dahoam
Hallo Tigermama,

und ob ich Dich versteh, bei mir dauert es ja noch ein bischen länger, aber mir kommt es vor, als ob ich mein erstes Kind bekomme.

Habe seit ein paar Tagen ständig einen harten Bauch und ein ziehen und das atmen fällt auch schwer. Kann mich nicht erinnern, das bei Yannick gehabt zu haben. Weiß nicht was es ist, Senkwehen, Vorwehen....?????

Merkst Du schon was??????

Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute für die Geburt,
Su