Nur noch 1 Jahr...

Silvia

Showtalent
...dann schnullere ich schon 10 Jahre :umfall:

Heute genau vor 9 Jahren hab ich mich hier angemeldet. Fast 10.000 Beiträge hab ich seitdem geschrieben, das sind über 1000 Beiträge im Jahr. :cool:

Hätte ich damals schon gewußt, wie sehr ich mich hier zuhause fühlen würde, dann wär ich sicherlich heute schn 10 Jahre hier :hahaha:

Mädels, ich geb ne Runde Aperol Sprizz aus :prost:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur noch 1 Jahr...

Silvia :bussi:

unglaublich.... mit dir trink ich doch immer :prost:

ich bin froh dass du den weg hierhergefunden hast.... sogar vor mir...wobei ich mich irgendwann um den Dreh hier auch mal angemeldet hatte und dann aber fragmichnichtwarum doch nicht blieb...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nur noch 1 Jahr...

Glueckwunsch...ich stell was zum Knabbern dazu! Auf weitere (fast) 10 Jahre! :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 1 Jahr...

nicht schlecht ;) auf die nächsten 10!! ich stoß mit an-aber nicht mit Aperol :mrgreen: den mag ich net......
LG-Claudi
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 1 Jahr...

...dann schnullere ich schon 10 Jahre :umfall:

Heute genau vor 9 Jahren hab ich mich hier angemeldet. Fast 10.000 Beiträge hab ich seitdem geschrieben, das sind über 1000 Beiträge im Jahr. :cool:

Hätte ich damals schon gewußt, wie sehr ich mich hier zuhause fühlen würde, dann wär ich sicherlich heute schn 10 Jahre hier :hahaha:

Ich reih mich da mal ein ;).
Es ist einfach toll, hier zu sein, auch wenn ich nicht ganz so schreibfreudig bin, und zeitweilig immer mal wieder abwesend. Aber man merkt dann eben auch, dass man vermisst wurde und ist ganz schnell wieder mitten drin, und das ist das Schöne daran.

Aber Aperol-Sprizz muss ich dankend ablehnen, das ist mir ne Nummer zu süß.
Außerdem bin ich erkältet und bin eher für Tee zur Zeit ;)

LG Heike


Es wird sicher einige geben, die sich Ende Februar 2003 angemeldet haben, leider aus einem nicht sehr feierlichen Grund :rose:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nur noch 1 Jahr...

Ich bin auch sehr froh dass du den QWeg hierrhin gefunden hast.....und ich ebenso!Ni
cht auszudenken, ich hätte dich nicht kennengelernt! :bussi:
Und nen Sprizz nehm ich gerne!
 

Tina

Glücksbringer
AW: Nur noch 1 Jahr...

na dann auf weitere 9 Jahre. Ich habe es auch nicht auf so viele Beiträge geschafft.
 
Oben