Nur ne Phase?

Z

zwillingsmami81

Hallo...

Meine Zwerge sind ja recht komisch mit dem Essen im Moment...:ochne:
Also, sie sind inzwischen gute Esser geworden, aber im Moment haben sie eine Kartoffel-mit-Sosse-Phase...:umfall:
Das wollen sie nur und bei anderen Dingen drehen sie richtig am Rad...
Ich habe mal davon gehört, daß Kinder so ihre Essensphasen haben, aber ist das auch wirklich so??:???:
Soll ich da nur warten bis vorbei ist oder was tun???
Brauche Rat von erfahrenen Mamis bitte...

Kartoffelige Grüße:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Nur ne Phase?

Ja es ist eine Phase *eiei*

Du solltest ihnen bloß zu den Kartoffeln mit Soße immer etwas anderes dazu anbieten. So wissen sie das gehört eben auch dazu und irgendwann probieren sie es auch mal. :jaja:

Gruß Tina:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nur ne Phase?

nö.... aber seit Wochen die "ich-schmeiss-das-brot-auf-den-boden-und-ess-die-wurst-blank" Phase.
Und die "ich-will-selberessen-phase" und die "deshalb-spuck-ich-aus-was-du-mir-fütterst-phase" :umfall::hahaha:

ach ja, beim Großen hätt mich das auch noch besorgt und ich hätt mich aufgeregt.
Jetzt seh ich mein babyspeckbepacktes Mädchen und denk mir... ja schlecht scheints Dir ja nicht zu gehen:hahaha:
 
Oben