Nur ne kurze Warnung...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Auf keinen Fall hierhin klicken und etwa das Spiel anfangen zu spielen.
Ihr kommt heute nicht ins Bett, morgen nicht an die Arbeit und seid übermorgen enttäuscht, daß es schon zu Ende ist.

Ich hab euch gewarnt!
Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nur ne kurze Warnung...

Mich juckt das auch nicht. :)

Ich war mal CitiVille verfallen, ich hatte es anfangen zu spielen als ich nach meiner Nebenhöhlen OP im Januar drei Wochen zuhause war. :umfall: Als ich wieder anfing zu arbeiten hab ich kurz danach das kompette Spiel gelöscht. Ich versuche nicht mehr auf solche unnützen Zeitfresser hereinzufallen. Bisher klappts ganz gut. :ommmm: Ich hätte nie gedacht dass mich ein Spiel so faszinieren und fesseln könnte. :rolleyes:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nur ne kurze Warnung...

Bei mir kommt da nur ein leeres orangenes Feld, wenn ich auf Start klicke... was soll denn da sein???

Rätselnde Grüße,
Bella :blume:
 
Oben