Nur 'n bißchen hässlich oder fast schön :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wie ja einige wissen, hab ich gerade ein akutes Pickelproblem. Na ja und damit halt die Creme einziehen kann und mir die Brille nicht ständig auf dem doofen Teil rumdrückt, hab ich halt ein Pflaster drüber geklebt.

Folgender Dialog:

L: Mama, wie siehst DU denn aus 8O
A: Ich hab ein Pflaster im Gesicht!
L: Weil da der doofe Pickel ist?
A: :oops: Ja. Ich bin froh, wenn der weg ist, ehrlich.
L: Ich auch, dann biste wieder schön.
A: :verdutz: Bin ich nu hässlich?
L: Nein, auch nicht so. Ein bißchen vielleicht.
A: Ein bißchen hässlich?
L: Aber auch schön.
A: Eher schön oder eher hässlich *fishingforcompliments* :nix:
L: Eher ein bißchen hässlich und sehr schön. Aber nur wegen dem Pickel.
A: Na, denn is ja gut.

:hahaha:

Fazit: Schöne Menschen entstellt fast nichts oder nur ein bißchen zumindest in den Augen des eigenen Kindes. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nur 'n bißchen hässlich oder fast schön :-D

Das ist doch das Schönste auf der ganzen Welt, das man für sein Kind IMMER die Schönste ist.... :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nur 'n bißchen hässlich oder fast schön :-D

Das ist soooo süß :herz:

Ich wär wohl dahingeschmolzen *schmacht*

:winke:
 
Oben