Gedichte & Gedanken .......nur mal so.......

J

Johanna

Doppelbelastung


Lebenslust und Lebenslast
Liebeslust und Liebeslast
gehen ein und aus bei mir
wie zwei alte Bekannte.

Dazwischen findet man mich
manchmal doppeltbelastet,
aber lebendig liebend
liebend lebendig.

Diese Zeilen schrieb ich als ich mich zwischen Beruf und Famile völlig ausgepowert fühlte..... anschließend hatte ich wieder Kraft für den Tag! Vielleicht geht´s ja manchen von Euch ähnlich!

Poetische Grüße,
Esther mit Papa Michel und Tochter Johanna
 
J

Johanna

DANKE für die Lobeshymnen!!! Das motiviert!!!!

Ganz liebe Grüße :bussi: ,

Esther
 

Finele

Fitznase
Gefällt mir auch sehr :jaja:

Aber sorry, wenn ich Dir die Freude verderbe :-? , aber das ist nicht von Dir :???: :( !!!!!

Gefunden habe ich es, weil es mir gleich so bekannt vorkam, in:
"Farben will ich, nicht schwarzweiss" von Kristiane Allert-Wybranietz

(und da das meine absolute Favouritin ist in Bezug auf Gedichte habe ich auch alle, okay fast alle :eek:, Bände von ihr)

Warum mußt Du Dich mit fremden Federn schmücken?! ;-( :nein:

Nix für ungut trotzdem LG
 
G

gabriela

hallo esther und willkommen bei uns.

ich kann den vorwurf des ausschmückens mit fremden federn nicht überprüfen, weil mir die dichterin nicht bekannt ist. wenn das stimmt was mama nele sagt, dann bitte ich dich dein posting dementsprechend zu korrigieren und weiterhin nur gedichte mit quellenangaben zu veröffentlichen :!: in diesem forum wird kein klauen von gedankengut toleriert!

@mama nele

danke für deine aufmerksamkeit. hast du ein link für mich, wo ich evtl. das gedicht im netz finden kann? ich würde dann umgehend das posting sperren, wenn ich die richtigkeit überprüfen kann.

grüsse,
gabriela
 
Oben